McDonald's Instore:TV

Hochwertige Videoinhalte für über 800 Restaurants

Seit 2007 betreiben wir in Kooperation mit unserem Schwesterunternehmen 3Sixty:TV das McDonald’s Instore:TV. In mehr als 800 Restaurants deutschlandweit finden hier die Gäste der größten Schnellrestaurant-Kette der Welt Unterhaltung in Form hochwertiger Videoinhalte vor. 

 

Das Programm setzt sich aus abwechslungsreichen Formaten zusammen – von unternehmenseigenen Meldungen, über Sport und News, bis hin zu Travel und Promis und wird durch Sonderformate wie RAP1D sinnvoll ergänzt. Das McDonald’s Instore:TV ist rund um die Uhr im Betrieb und wird fortlaufend durch uns betreut. 

 

Die aufgebaute Infrastruktur wird zudem regelmäßig für das deutschlandweite Livestreaming großer Ereignisse, wie der Fußball-WM 2014, genutzt. 

Auf einen Blick

Kunde

McDonald's Deutschland

Zeitraum

2007 bis heute

Umfang

Über 800 angeschlossene Restaurants

Videoformate

News, Sports, Travel, Promiflash, zahlreiche Sonderformate

Leistungen

Installation der Hardware, Erstellung und Einpflegen von Videoinhalten, fortlaufende technische Betreuung

Besonderheiten

Regelmäßige deutschlandweite Livestreams, Möglichkeit der Ausstrahlung individuellen Contents für jedes Restaurant

Wir realisieren Ihr individuelles Instore:TV

In einem unverbindlichen Beratungsgespräch erfassen wir Ihre Anforderungen und Wünsche an Ihr ganz individuelles Instore:TV und erstellen Ihnen ein darauf basierendes Konzept und Angebot.